Pias Werkstatt

also, das ist jetzt die Werkstatt wo ich momentan bin. Pia aus der Schweiz hat sie gegründet, www.jayaho.ch ihre webpage. Heute war ich im Süden von Delhi unterwegs auf der Suche nach einer Flatlock Nähmaschine um mit der T-shirt Produktion zu beginnen. Das schöne in Indien, dass dieselben Geschäfte fast alle in derselben Gasse oder Straße angesammelt sind, so hab ich in 1/2 Stunde meine Informationen gehabt und dann über 1 Stunde Fahrt zurück.

Erst links, dann rechts, dann gradeaus, dann kommst du sicher gut nach haus. Ich wußte gar nicht wie tief das sitzt und dass der Spruch im indischen Linksverkehr eher unter die Räder als nach hause bringt. Und abends bin ich müde und erschöpft, früh bin ich eigentlich auch müde, aber so ganz langsam und sicher gewöhnt sich mein Nervenkostüm an die Hitze, den Lärm, die Gerüche und es ist schön hier zu sein. Und schön und erfrischend dann früh mit Pia zu beten, dann kann der Tag los gehen.